Das Schlappeseppel „Extrablatt“

Das Schlappeseppel Extrablatt für Freunde und Kenner

Schlappeseppel versorgt seine Kunden, Freunde und Kenner nicht nur mit urig süffigen Bierspezialitäten, sondern auch mit unterhaltsamen Geschichten aus der guten alten Zeit, interessanten Neuigkeiten, Kuriosem und Anekdoten aus der Schlappeseppel-Welt sowie Wissenswertem zum Thema Bier und Genuss.

Das Schlappeseppel Extrablatt 2017

Urig, kernig, echt sind nicht nur die Schlappeseppel Bierspezialitäten, sondern auch der Inhalt unserer Extrablatt-Zeitung.

Auch wenn in der heutigen Zeit immer mehr Informationen digital verbreitet und gelesen werden, bieten wir unseren Lesern beides. Das haptische Zeitungserlebnis, analog und griffbereit in den Schlappeseppel-Gaststätten und im Handel sowie digital, hier auf unserer Website.

„Gönn dir mal schlapp zu sein“ heißt die Titelstory passend zu einem frischen Feierabend-Bierchen. Einfach mal abschalten und genießen: Interessantes, Amüsantes und Besonderes aus der Welt des Schlappeseppel und unserer Region.

  • Traditionelle Werte erhalten und pflegen…

  • Genussgeschichten aus nur einem Sud…

  • Solo, Wenz, Geier – stirbt der Schafkopf aus…

  • Mit alten Fotos Schlappeseppel Botschafter werden…

Reinlesen >> 

© Eder & Heylands Brauerei GmbH & Co. KG