Schlappeseppel Biere ausgezeichnet >
< Neuer Biermix von Schlappeseppel: „Seppel’s Früchtchen“ Ingwer-Limone
13.06.2014 11:03 Alter: 7 yrs

Schlappeseppel Biere ausgezeichnet


Nicht nur der Sommer 2014 zeigt sich von seiner goldenen Seite. Auch die Qualität unserer Schlappeseppel Biere wurde mit  Gold belohnt. Wir sind stolz dass auch unsere Biere 2014 wieder ausgezeichnet wurden und unser Qualitätsanspruch an unsere Biere hiermit bestätigt wurde. Ausgezeichnet von der DLG - Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft mit der Goldmedaille für langjährige hervorragende Produktqualität.

Ausgezeichnet  von Monde Selection, Brüssel, die 1961 mit dem Auftrag Konsumgüter zu testen und ihnen einen Bronze-, Silber-, Gold- oder Großen Goldqualitätsaward zu verleihen, gegründet wurde. Dieses Qualitätslabel, das von dieser vollkommen unabhängigen Fachjury verliehen wird, bietet dem Konsumenten eine objektive Beurteilung der Qualität:

Ausgezeichnet vom ITQI - International Taste & Quality Institue Brüssel 2014:

Ausgezeichnet vom  Genussmagazin „Selection Mainz“ mit der Goldmedaille:


© Eder & Heylands Brauerei GmbH & Co. KG