Friedbert Eder zum neuen IHK-Präsidenten gewählt >
< Schlappeseppel Fussball - Party´s mit Radio Primavera!
08.07.2014 18:12 Alter: 8 yrs

Schottische Pfadfinder erkunden die Eder- ( & Heylands-) Brauerei


Schottische Pfadfinder erkunden die Eder- ( & Heylands-) Brauerei

Höchst interessiert waren die schottischen Pfadfinder aus Aschaffenburgs Partnerstadt Perth an der Geschichte der Eder-Brauerei und ganz besonders wie Schlappeseppel Bier nach dem bayerischen Reinheitsgebot gebraut wird. Zuhören und Schauen macht durstig.

Deshalb gab es als Überraschung für die schottischen Gäste eine Frischbier-Verkostung im Lagerkeller der Brauerei. Übrigens, alle Teilnehmer waren über 16 Jahre alt.

Mit einem Gastgeschenk wurden die Gäste nach 1,5 Stunden Brauereiführung von Esther Pranghofer-Weide Betriebsbeauftragte für technisches Management in der Eder & Heylands Brauerei verabschiedet.

 

Fotos zur Brauereiführung unter: http://www.main-netz.de/freizeit/fotos/cme444305,2598279


© Eder & Heylands Brauerei GmbH & Co. KG