Staatsministerin Emilia Müller eröffnet Ausschank der Eder & Heylands Brauerei in der Hauptstadtvertretung des Freistaates Bayern
Erstmalig bietet die Bayerische Vertretung in Berlin ihren Gästen Bierspezialitäten der Eder & Heylands Brauerei aus Großostheim bei Aschaffenburg an. Bayerns Vertreterin in Berlin, Staatsministerin Emilia Müller stieß heute mit Ev Eder-Widmann, Mitgeschäftsführerin der Brauerei, im Bierkeller der Vertretung mit Bavaria Weizenbier auf die Eröffnung des Bierausschanks an.
Das „Bavaria Weizenbier“ und das „Schlappeseppel Landbier“ wird in den nächsten Wochen den Gästen der Bayerischen Vertretung in Berlin angeboten. Die weiß-blaue Botschaft versteht sich nicht nur als politische Plattform für die Interessen Bayerns in Berlin, sondern auch als Schaufenster des Freistaates. Sie bietet vor allem kleinen und mittleren Unternehmen aus Bayern die Möglichkeit, sich in der Metropole Berlin zu präsentieren. Jetzt kann sich die unterfränkische Brauerei den Hauptstadtgästen vorstellen. Bayerische Brauereien und ihre Qualitätsprodukte sind zugleich Botschafter für bayerisches Lebensgefühl und bayerische Gastlichkeit.
Vertretung des Freistaates Bayern beim Bund ++++
© Eder & Heylands Brauerei GmbH & Co. KG