Mit dem Tuckerboot auf dem Main ... >
< Schlappeseppel-Team bei der "bike-transgermany"
24.05.2011 11:01 Alter: 9 yrs
Kategorie: Biergeschichten

Schlappe für Seehofer

Ein Strahlen erleuchtet das Gesicht von Horst Seehofer, als er in der Münchner Staatskanzlei eine 2-Liter-Flasche leckeres Schlappeseppel Bier sein Eigen nennen darf.

Ein Strahlen erleuchtet das Gesicht von Horst Seehofer, als er in der Münchner Staatskanzlei eine 2-Liter-Flasche leckeres Schlappeseppel Bier sein Eigen nennen darf. Das Prinzenpaar Othmur I und Ursula II aus Niedernberg bei Aschaffenburg überbringen ihm diesen Gruß aus unserer Heimat. Die ehemalige Bundesagrarministerin Ilse Aigner (CSU) packt Seehofer sogleich an seiner Krawatte und übernimmt die Führung dieses vielversprechenden Gespanns. Wie lange die beiden gemeinsam durch die Welt zogen, ist uns nicht bekannt. Aber sicher ist: Politik könnte so einfach sein!


© Eder & Heylands Brauerei GmbH & Co. KG